LEISTUNGSBEREICHE

DIE KANZLEI

RECHTSANWÄLTE

KOOPERATIONEN

AKTUELLES/VERÖFFENTLICHUNGEN

Rechtsanwalt Peter Grimm LL.M. - Grimm Anwaltskanzlei

Rechtsanwalt Peter Grimm LL.M.

Herr Grimm ist seit 1972 als Rechtsanwalt zugelassen. Er hat in München und Innsbruck studiert sowie den Masterstudiengang für Verkehrs-, Straf- und Versicherungsrecht (LL.M.) absolviert.

Neben seiner anwaltlichen Tätigkeit war Herr Grimm Aufsichtsrat, Aufsichtsratvorsitzender und Vorstandsvorsitzender einer international ausgerichteten Aktiengesellschaft.

Er war darüber hinaus ehrenamtlich als Vorstand der Gundolf-Beier Stiftung und Vorstand des Fördervereins Neues Gehörlosenzentrum tätig. Er ist Vorsitzender des Rechtsausschusses beim Bayerischen Bob- und Schlittenverband sowie Justitiar am IfoSA.

Herr Grimm hat seine Tätigkeitsschwerpunkte im Verkehrs- und Versicherungsrecht, materiellen Baurecht, Gesellschafts- und allgemeinen Zivilrecht.